Jetzt neue Spaliergitter und Rankgitter

Mit steigenden Temperaturen und nahendem Frühling freut man sich besonders auch auf die Gartenarbeit. Heute deshalb ein Hinweis auf unsere neuen Spaliergitter. Waren noch vor Jahren viele Spaliergitter Marke Eigenbau und aus Holz, so sind die modernen Spaliergitter aus Edelstahl, selbst pulverbeschichtete Rankgitter sind schon aus der Mode gekommen.

Diese neue Edelstahl-Spaliergitter, die wir bei Baudax anbieten, vereinen absolute Langlebigkeit mit edler Optik.
3 Größen, die sich wunderbar kombinieren lassen, bieten wir an:

50 cm x 117 cm
50 cm x 150 cm
50 cm x 185 cm

Und damit auch der ungeübte Laie die einfache und sichere montage durchführen kann, liefern wir nicht nur eine illustre Montageanleitung mit, sondern auch das verbindungs- und befestigungsmaterial, ja sogar der Imbusschlüssel fehlt nicht.

Und die Preise: Supergünstig, aber bitte schauen Sie selbst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.