1a-Werkstattgeräte

  

logo_werkstattgeraete.jpg

Eigentlich…………
Mein Deutschlehrer hat mal gesagt, eigentlich gibt es das Wort eigentlich nicht, weil es keinen Sinn ergibt. Trotzdem, eigentlich sollte unser neuer Shop 1a-Werkstattgeraete schon am 15.11.06 fix und fertig sein. Aber es kam anders, das hat Ärger gemacht, Ärger gebracht, uns geärgert und eine Stange Geld gekostet. Man soll sich ja auch nicht ärgern… Dann im Januar war es soweit, aber es waren noch so viele Kinken und Fehler im Shop, dass er immer noch halbfertig im Netz steht.
Aber, jetzt schmeißen wir alle Produkte raus, alles wird neu eingestellt, Beschreibung, Kategorien, Preise und natürlich auch die Bilder. Auch eine komfortable Suchefunktion kommt. Obwohl der Shop noch völlig unstrukturiert ist,  können wir uns über Besucherzahlen und Artikelaufrufe nicht beklagen und es sind sogar schon einige Bestellungen eingegangen, obwohl er nur halbfertig ist. 

bmw_ruecksteller.jpg

(BMW-Rücksteller)

Was bieten wir im Shop? Alles für die Kfz.-Werkstatt, die Tankstelle und natürlich auch alles für den privaten Schrauber. Angefangen vom Fliegenschwamm und Wassereimer bis zu HighTec Prüfgeräten.
Natürlich haben wir auch diesen Shop von TrustedShops zertifizieren lassen, so daß jeder Kunde, der seinen Kauf bei TrustedShops registriert, die “Geld-zurück-Garantie” bekommt. Für den Techniker, den Bastler, den Tankstellenpächter wird dieser Shop sicher eine Fundgrube, schließlich sind es in erster Linie Busching-Produkte und damit haben wir einen namhaften und starken Partner.
Wenn alles fertig ist, erfolgt natürlich im Blog eine Nachricht.

batterietester.jpg

(Batterietester)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.