Neuer Entfernungsmesser und Messstab von NEDO

messfix.jpg

Unsere Kunden von 1a-Vermessung kommen hier etwas zu kurz. Deshalb heute ein paar Neuigkeiten. Wie meist im Frühjahr steigen die Preise, auch bei NEDO. Aber sehr moderat und nicht bei allen Artikeln. Mit den neuen Preisen sind aber auch 2 interessante, neue Produkte hinzugekommen, ein neuer Messstab (ich tu mich mit den 3 x S hintereinander immer schwer), der NEDO Messfix compact und ein neuer Entfernungsmesser, der NEDO Laser mEssfix.

messfix-einsatz.jpg

Der Nedo-Messstab mEssfix compact zeichnet sich besonders durch seine leichte Handhabung aus, wenn lichte Maße schnell und zuverlässig gemessen werden müssen. Man legt den mEssfix compact einfach an und kann das Maß bequem über eine Analoganzeige ablesen. Es gibt ihn in 2 Auszugsbereichen bis 3,00 m und bis 5,00 m. (Preise ab € 112,00 inkl. 19% MwSt.) Der Entfernunsgmesser Laser mEssfix mit nahezu unbegrenztenEinsatzmöglichkeiten. Selbst Entfernungen bis 50 m stellen kein Problem dar. 4 Bezugsebenen, natürlich auch mit Pythargorasfunktion, Flächen- und Volumenberechnug, Einzel- und Dauermessung und Dauerlaserstrahl. Eine Alternative zu den Distos auf jeden Fall.

laser-entfernungsmesser-messfix.jpg

Intuitive Bedienung, klein, genau, handlich und der Preis mit € 177,00 machen den Laser Messfix zu einem unentbehrlichen Helfer nicht nur beim Aufmaß.

lasermessfix-einsatz.jpg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.