Bin dann nochmal weg…..zu Husqvarna

fugenschneider.jpg

(Husqvarna-Fugenschneider)

In den nächsten Tagen werde ich hier im Blog nicht präsent sein. Husqvarna, einer unserer Lieferanten für Baumaschinen, (d.h. für Steintrennmaschinen, Diamantscheiben, Trennschleifer, Fliesenschneider, Fugenschneider usw.) hat zur Hausmesse geladen. Neben den Baumaschinen von Husqvarna zeigen wir bei Baudax ja auch das Gartenprogrammm, Rasenmäher, Kettensägen, Heckenscheren oder das bekannte Flymo-Rasenmäherprogramm.

flymo.jpg

(Flymo-Luftkissenmäher)

Da diese Hausmesse nur alle 2 Jahre stattfindet, hoffe ich doch, dass wir einige Neuigkeiten zu sehen bekommen, durchgesickert ist noch nichts. Nach der Pleite der Spoga in Köln, will ich diesmal mit interessanten Neuigkeiten zurückkommen.
Erfreulich war für uns in der Zusammenarbeit mit Husqvarna, dass wir bislang in diesem Jahr keine einzige Garantiereparatur zu verzeichnen hatten, weder im Baumaschinen, noch im Gartengeräteprogramm (ich habe nicht ohne Grund immer wieder auf den Noname-Baumarktschrott hingewiesen).
Jetzt ist die Zeit der Motor-Kettensägen angebrochen, bin mal gespannt, ob man das Partnerprogramm erweitert hat. Die bisherigen beiden Typen wurden gut angenommen und wie gesagt “null Problemo”!
husqvarna_partner-kettensaege.jpg

Also dann “bis die Tage”!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.