Husqvarna-Tischsäge TS 300 E – früher Dimas-Steintrennmaschine

Husqvarna-Sonderangebot Nr. 1
ts_300_tischsage.jpg
Schon ein Klassiker die Husqvarna-Tischsäge TS 300 E und nicht nur im letzten Jahr ein richtiger Schlager. Die Husqvarna-Steintrennmaschine TS 300 E hat uns aber auch keine Sorgen gemacht. Nicht eine Reklamation von Kunden, lediglich einmal haben wir die Scheibe ausgetauscht, weil die serienmäßige Scheibe mehr für hartes Material war, der Kunde aber abrasives Material schneiden wollte.
Besonders die Schnittläge von 700 mm wusste zu gefallen.
Die gute Resonanz hat Husqvarna sicher veranlasst, für weitere 2 Monate die TS 300 E dem Handel zu Sonderkonditionen anzubieten. Die geben wir gleich an unsere Kunden weiter. Bei einer UVP des Herstellers von € 829,00 ohne MwSt. ist unser Winterpreis von € 588,00 ein echtes Schnäppchen. Aber da haben wir von unserem Fachhandelsrabatt tüchtig etwas zugetan, um auf diesen Preis zu kommen.
Wie schon gesagt: Im Winter sind Hersteller und Handel immer gerne bereit, etwas ganz besonderes zu machen.
Aber aufgepasst: Dieser Preis gilt nur bis zum 29.2.08.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.