Makita-Bohrhammer und der freundliche Fahrer vom Paketdienst

Da habe ich über einen Paketdienst und den verlorenen Nilsfisk-Alto-Industriestaubsauger gelästert.
Aber was Recht ist, muß Recht bleiben. Was ist passiert?
Ich warte dringend auf eine Lieferung von Makita. Inhalt ein Makita-Bohrhammer. Gestern nach 17:00 kam der Fahrer und brachte ein Paket, es war schon dunkel und ich freute mich, dachte ich doch, dass es der Makita-Bohrhammer ist. War es nicht, das war ein Katalog, der nicht so wichtig war.
Ich wechselte noch ein paar Worte mit dem Fahrer, warum er so spät noch ausliefern würde und dass ich auf ein Paket dringend warten würde, es käme von Makita.
„Dann kommt es sicher erst morgen“, meinte er und auf meine Frage, dann wäre es ja schon wieder Abend sagte er (Achtung festhalten): „Wenn Sie das Paket dringend brauchen, stelle ich meine Tour um und komme zuerst zu Ihnen“. Ich traute meinen Ohren nicht und dem Angebot natürlich auch nicht.
9:00 h heute früh steht der junge Mann vor der Tür mit dem Paket, Inhalt der erwartete Makita-Bohrhammer. Und dann sagte er noch: „Sorry, ich wollte noch eher kommen, aber es kam noch etwas dazwischen.“
Dieser Mann muß einfach an dieser Stelle gelobt werden, das ist kundenorientiertes Handeln.
Ich wünsche jedem Paketdienst solche Fahrer!
makita_bohrhammer.jpg

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.