Bin wieder mal weg – Practical World

Ich verabschiede mich für ein paar Tage, bin zur “Practical World” in Köln. Früher hieß diese Messe “Eisenwarenmesse”, aber Irgendwie schaffen es diese selbstherrlichen Marketingstrategen, die deutsche Sprache zu verbannen.
Egal, ich hoffe einige Anregungen für unsere Firma und unsere Onlineshops mitzubringen, auch freue ich mich auf einige Lieferanten, denen ich mein Kommen mehrfach zusagen mußte “Kommst Du auch wirklich…”
Leider fehlen die Großen, Bosch, Makita, Ryobi, AEG-Elektrowerkzeuge, Metabo usw. Aber die Suppe hat sich die Messegesellschaft selbst eingebrockt, denn das Preis-Leistungsverhältnis soll in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen. Und auch das Drumherum wird überall kritisiert. Die astronmischen Zimmerpreise, die Speisekarten “nur zur Messezeit” werden immer wieder kritisiert.
Mal sehen, was ich so an Neuigkeiten mitbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.