
Heute stelle ich einmal neue Produkte aus unserem Shop 1a-Diamantscheiben vor, die wir zwar nicht tagtäglich verkaufen, die aber einen festen Paltz bei uns haben und die vom Marktführer der Diamantwerkzeuge stammen: Clipper Bodenschleifer.
Sie kommen überall da zum Einsatz, wo Untergrundvorbereitungen zu treffen sind, um Flächen von Unebenheiten, alten oder falschen Beschichtungen und Klebern zu entfernen.
Ich zähle nicht alle Einzelheiten auf, aber ein wichtiger Hinweis muß am Anfang stehen:
In der Regel dürfen sich in der Umgebung des Bedienungspersonals keine weiteren Personen aufhalten, den die Staubentwicklung ist enorm. Selbst bei den Schleifern, die direkt an einen Industriesauger angeschlossen sind, geht es nicht anders.

Bei den Norton Clipper-Bodenschleifern, die an den Norton-Spezialsauger angeschlossen sind, gilt diese Auflage nicht. Der CV 324 ist ein echter Staubschluckspecht.
Neben den beiden reinen Bodenschleifern gibt es noch den Typ CG 435 mit 3 rotierenden Schleifscheiben, der wahlweise schleifen oder polieren kann.
Einfach Fragen, besonders, wenn es um das Schleif- und Polierzubehör geht.




In China finden in diesem Jahr bekanntlich die „Olymp.Spie“ (ich muss erstmal im Saftblog fragen, ob ich das ausschreiben darf oder eine Abmahnung kassiere) statt.
Wie sieht es aus mit dem Rasenmäher? Lohnt es sich, noch einmal neue Messer zu investieren, ist nicht eine Umwucht im Balken und wie war das mit der Startfreudigkeit im letzten Herbst?

Eine
Freitag bestellte ein Kunde 5
Recht hat er, denn unsere Kübelroller sind stabil, teilweise variabel und nehmen auch mal locker 2 Zentner auf. Durch die Rollen sind die Möbelroller auch sehr beweglich und flexibel, man muß einfach nur drauf kommen, sie auch als Möbelroller einzusetzen.

Die Brücke ist für Gehrungsschnitte um 45 Grad kippbar. Der Scheidekopf ist pendelt gelagert, ein großer Vorteil beim Gehrungsschneiden.
Jetzt Mitte Januar 2008 haben wir im Norden Sturm. Heute vor einem Jahr begann sich Kyrill zu entwickeln, ich erinnere mich noch gut, ich dachte, ich muß das Haus hier festhalten, als dann der Sturm am 18. Januar über Mitteleuropa wütete und noch heute seine Spuren zeigt.