Neues auf meiner Blogroll

Ein neues Blog steht seit ein paar Tagen auf meiner Blogroll:

Bild Der Ofenbernd.
Wer schon einmal einen Kaminofen oder einen Kachelofen erlebt hat, der einfach nicht richtig funktioniert, der weiss, wieviele Scharlatane am Werk sind, da sieht man wie “Geld verbrannt” wird, wenn man an den falschen Ofenbauer gerät. Ofenbernd zeigt solche Beispiele, aber auch, wie man es richtig macht. Am Blog merkt der Leser, da ist ein echter Ofenbauer nicht nur mit Fachkenntnissen, sondern auch mit Herz bei der Arbeit, unterstützt von seiner mitbloggenden Ofengabi.
Natürlich wird nicht bierernst, sondern auch mit viel Humor geschrieben. Mir gefallen Blogs, die von der täglichen Arbeit berichten und Produkte erklären. Und diese beiden Blogs gehören dazu. Auch meine berufliche Neugier wird hier auf amüsante Art gestillt.

Foto Steffi Pelz, Pixelio

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Eine gute Entscheidung! Ofenbernd ist einer der wenigen, aktiven, Blogger zum Thema Kamine. Ich lese seinen Blog täglich.

    Gruss
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.