Bi us to Hus: Mutmacher(in) der Nation

KiebitzreiheHeidi Eggers aus Kiebitzreihe bei Elmshorn ist Schleswig-Holsteins Mutmacherin der Nation. Da gratulieren wir nicht nur, sondern drücken auch die Daumen, dass sie Gesamtsiegerin Deutschland wird.
Für uns ist sie das schon, denn sie mußte nicht nur eine große geschäftliche Hürde überspringen, sondern auch mit einem schweren Schicksalsschlag fertig werden.

Worum geht es bei den Mutmachern? Die Zeitschrift “Impulse”, die Bürgschaftsbanken und “Das Örtliche” suchen und prämieren Mutmacher.
Nachzulesen auf der Website:
“Schluss mit Jammern, es geht auch anders! Das zeigen die vielen Unternehmer, die täglich aufs Neue Hürden überwinden und für den Erfolg ihrer Geschäftsidee kämpfen.
Es sind vor allem die Mittelständler, deren Leistung viel zu selten in der Öffentlichkeit gewürdigt wird. Wir ändern das!
Deutschland braucht frische Vorbilder.”

Heidi Eggers ist eine Mutmacherin, ein Vorbild, und so wünschen wir Ihr weiter viel geschäftlichen Mut und natürlich würden wir uns besonders freuen, wenn Elmshorn den (Gesamt)Mutmacher stellen würde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.