„Kreuzlinienlaser gibt es genug“, höre ich jetzt schon den einen oder anderen sagen. Stimmt, aber was gibt es da nicht alles?
Wir haben gerade 2 Stück „Made in China“ entsorgt, da ist so ein billiger Mist auf dem Markt, da rauft sich jeder halbwegs anspruchsvolle Profi die Haare.
Wo lagen die Probleme? Die Schwachpunkte waren und sind noch bei vielen Geräten die Genauigkeit und ganz besonders die Sichtbarkeit des Laserstahls.
Damit hat Leica jetzt mit dem Leica Lino L 2 Schluß gemacht.
Man muß diesen Leica-Kreuzlinienlaser in der Hand gehabt haben, um ihn richtig zu würdigen. Kompakt im Taschenformat. einfachste Handhabung und exakte und perfekt zu sehende Laserlinien.
Der Leica Lino2 ist mit der Power Range Technology ausgestattete und garantiert so ausgezeichnete Sichtbarkeit – selbst in heller Umgebung. Der extrem große Öffnungswinkel der Optik projiziert lange Linien an die Wand. Damit eignet er sich ideal für das Übertragen von Referenzpunkten auf Wände oder Decken. Auch Anfänger, die noch nicht mit einem Kreuzlinienlaser gearbeitet haben, kommen damit sofort klar.
Der größte Vorteil:der Laser nivelliert sich selber ein! Und wenn die Schräglage einmal zu groß ist, erkennt das der Leica LINO L2 – und projiziert erst gar keine Linien. Fehler sind somit ausgeschlossen.
Natürlich liefern wir das Gerät mit umfangreichem Zubehör: eine Tragetasche, eine Laserzielscheibe und ein Kugeladapter gehören zum Lieferumfang, wie der magnetische Multifunktiosadapter, der in allen Schräglagen Projektionen erlaubt.
Ab sofort lieferbar in unserem Shop 1a-Vermessung
Und hier finden Sie alle Deatails zum Leica-Lino2
Jetzt hätte ich fast den Preis vergessen: € 271,35 inkl. 19% MwSt. frei Haus. Noch Fragen?