Es weihnachtet schon wieder!

weihnachtsbeleuchtung1.jpg

Ein Teil des Landes schwitzt in südlichen Gefilden, der andere Teil trotzt dem unbeständigen Sommerwetter im Land, aber wer denkt schon an Weihnachten? Ich selbst denke immer erst Heiligabend an Weihnachten, weil mir dann einfällt, welche Geschenke ich noch besorgen muß. Oute mich aber auch gerne als absoluter Weihnachtsmuffel.
Aber es gibt doch schon viele, die an Weihnachten denken, denn schon jetzt treffen die ersten Bestellungen für Weihnachtsbeleuchtung ein. Im letzten Jahr war unser Hersteller und auch wir bei den gängigen Produkten schon Anfang Dezember ausverkauft, da gab es verärgerte Kunden, die sich jetzt schon eher eindecken. Die ersten Bestellungen besonders von Werbegemeinschaften, Kommunen und Geschäftsleuten treffen ein.
In diesem Jahr gibt es ganz neue Beleuchtung und zwar Lichterketten mit warmen-weißen LED-Lampen. Bislang war das LED-Licht eher kalt, jetzt haben wir richtig schöne LED-Ketten im Ton der “normalen” Glühbirnen. LED ist im Trend, wir können LED bereits liefern, aber da wir noch kein gescheites Bildmaterial vom Hersteller haben, können wir die LED-Ketten noch nicht im Baudaxshop zeigen. Wir warten drauf und sagen Bescheid, wenn sie “drin sind”.
Sag mir noch einmal einer, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.