Über das Einhell-Gewächshaus

gewaechshaus.jpg

 

Dass wir die Produkte von Einhell unter der Rubrik Schnäppchen führen, hat einen besonderen Grund. Einhell ist Importeur, der sehr gute Produkte im Programm hat, aber es sind Produkte für den nicht sehr anspruchsvollen Heimwerker, keinesfalls Produkte für den Semiprofi oder gar Profi. Da wir bei Baudax andere Maßstäbe an die Qualität unserer Waren legen, haben wir Einhell unter Schnäppchen abgelegt.

Aber nicht alles von Einhell findet sich da. Denn Einhell liefert erstklassige Gewächshäuser und Gerätehäuser.
So haben sich die Einhell-Gewächshäuser  als qualitativ besonders hochwertig herausgestellt. Kein Wunder, dass wir im Frühjahr bei den Einhell-Gewächshäusern und teilweise auch bei den Gartengerätehäusern Lieferschwierigkeiten hatten. Wir hätten weitaus mehr verkaufen können, die neue Serie bei den Einhell-Gewächshäusern hat sich wohl sehr schnell herumgesprochen.

Besonders gefreut hat uns, daß Kunden nicht nur bereit waren, recht lange auf das bestellte Gewächshaus Typ zu warten, sondern uns auch später berichtet haben, wie zufrieden sie mit der Qualität sind.
Eins ist unbestritten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und dann freut man sich nach dem Kauf besonders.
Ein Kunde, der wirklich lange auf sein Gewächshaus Typ Smargad warten mußte, hat uns schon kurz nach dem Aufbau eine Nachricht geschickt, dass alles bestens angekommen ist und der Aufbau planmäßig vonstatten ging.
Nun kann man ja solch ein Gewächshaus dazu nutzen um Gemüse oder Blumen zu ziehen. Dieser Kunde hat ein besonderes Hobby, nämlich Kakteen, und so ist sein Einhell-Gewächshaus eine ganz liebevolle Kakteenlandschaft, wie man an dem Foto sicher gut erkennt. Fundament, Fußboden, die Tische, alles zeigt, wie liebevoll diese Gewächshaus aufgestellt wurde und genutzt wird. Wir haben uns sehr über die schönen Fotos gefreut, die wir gestern erhalten haben und uns spontan entschlossen, diese hier im Blog zu zeigen.
Und wie wäre es – ein Einhell-Gewächshaus als Weihnachtsgeschenk? „Sie werden bei uns geholfen!“

gewaechshaus-4.jpg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.