Gesucht wird ein Nilfisk-Alto Industriestaubsauger – letzter Teil?

Ich hoffe, das Thema ist beendet. Der Industriestaubsauger ist vom Paketdienst abgeholt worden, der Fahrer tat, als sei alles “total normal”. Für uns war es das nicht, aber es spiegelt ein wenig die Herausforderungen, denen wir täglich ausgesetzt sind. Da heißt es einfach “cool bleiben”. Bleibt zu hoffen, dass der Nilfisk-Alto Industriestaubsauger jetzt ordnungsgemäß zurückgebracht  und nicht 30 km entfernt in einer Strasse, die es nicht gibt, bei einem Empfänger, der dort nicht wohnt, abgegeben wird. Kommt er nicht an, geht die unendliche Geschichte des Industriestaubsaugers hier weiter. Wir wurden schon mehrfach nach dem Namen des Paketdienstes gefragt,  wir sagen aber nicht, dass es ein deutscher Paketdienst war.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.