Service bei Baudax immer GROSSGESCHRIEBEN

Immer wieder erreichen uns Fragen die fast immer so lauten:
” Wie ist das mit der Garantie bei Baudax oder was mache ich, wenn die Maschine defekt ist?”
Die Frage ist berechtigt, denn wenn eine Maschine, die im Internet gekauft wurde, defekt ist, kann man schlecht zum Fachhändler gehen und sagen: “Reparier mal”.
Zwar hielten sich bisher Garantiefälle wirklich sehr in Grenzen, manchmal sind es ja auch Bedienungsfehler, aber ausschließen kann man das nie. Unsere Kunden sind und waren uns immer wichtig und deshalb haben wir uns auch um jeden einzelnen Fall, der uns bekannt wurde, gekümmert bis die Reparatur erledigt und der Kunde zufrieden war.Jetzt haben wir eine Lösung gefunden. einfacher und bequemer geht es für den Kunden wirklich nicht.
Was müssen Sie tun?
Nicht viel, nur bei uns anrufen und das defekte Gerät gut verpacken. Mehr nicht! Nicht zur Post fahren, in der Schlange stehen, um das Paket aufzugeben, keine Formulare ausfüllen, sondern nur die Rechnung und eine Fehlerbeschreibung beifügen. Das war’s.
Wir beauftragen dann den Paketdienst, das Paket abzuholen und nach erfolgter Reparatur wieder zu Ihnen ins Haus zu bringen.
Was kostet das?
Bei Garantiefällen garnichts. Nach Ablauf der Garantiezeit nur die reinen Reparatur- und Ersatzteilkosten und ein paar Euro Versandkosten. Ist die Reparatur umfangreich, gibt es vorher einen Kostenvoranschlag. Und Sie haben die Gewissheit, dass die Reparaur vom Werkskundendienst ausgeführt wurde, nicht vom Schrauber an der Ecke.

Diese Regelung gilt z.B. für folgende Produkte:
Ryobi-Elektrowerkzeuge
Ryobi-Gartengeräte
Ryobi-Akkugeräte
Homelite Gartengeräte
Makita-Elektrowerkzeuge
Makita-Akkugeräte
AEG-Elektrowerkzeuge
Vermessungsgeräte.
Nicht für Einhell-Produkte, da basteln wir noch an einer Lösung.
Geräte und Maschinen, die mit der Spedition geliefert wurden, wie z.B. Steintrennmaschinen, müssen natürlich auch per Spedition abgeholt werden, es sei denn, dass nur ein Teil defekt ist. Es ist nicht immer sinnvoll, eine Steintrennmaschine abholen zu lassen, wenn nur ein winziges Teilchen ersetzt werden muß.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.