Entfernungsmesser Nedo-Laser Messfix 50 und 30 – und den Schinken gibt’s dazu

nedo_laser_messfix_entfernungsmesserIm Herbst fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die Preise. Da sind wirklich auch ein paar Schnäppchen zu finden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Heute einmal die Nedo-Entfernungsmesser “Messfix” 50 und 30. Nedo, der Hersteller aus dem Schwarzwald für Vermessungsgeräte wie Rotationslaser, Nivelliergeräte und Kreuzlinienlasser, hat in seinem Programm auch 2 sehr interessante Entfernungsmesser mit einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Da ist der Nedo-LaserMessfix 50, mit einemMessbereich von 0,05-50,00 m und der durch die Pythagorasfunktion auch das  indirekte Höhenmessen erlaubt, um unzugängliche Höhen bestimmen zu können.
Da ist ein Preis von 106,95 inklusive MwSt. für den Messfix50 mehr als ein Schnäppchen.

laser_messfix_entfernungsmesser Aber es gibt noch ein weiteres,  echtes Schnäppchen. Der kleine Bruder des Entfernungsmessers , der Nedo-LaserMessfix 30. Kein Billigmodell, wo an allen Ecken und Kanten gespart wurde, um einen Baumarktmist  zu bauen.
Besonders im Innenbereich tut er Messfix 30 beste Dienste bis zu einer Distanz von 30 m.
Auch mit dem Messfix 30 können für Einzel- und Dauermessungen, Flächen- und Volumenberechnung vorgenommen, auch die Phytagorasfunktion fehlt nicht.
Und der LaserMessfix30 kostet jetzt nur € 92,95 inkl. MwSt.

Diese Preise für die Entfernungsmesser haben Gültigkeit bis zum 30.11.09.
Und damit ich es nicht vergesse, wenn z.B. jemand 3 Nedo-Entfernungsmesser kauft, gibt es noch ein ganzes Pfund Schwarzwälder Schinken dazu.
Dann guten Appetit – fehlt nur noch ein Schwarzwälder Himbeergeist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.