Sonderangebot Nr. 2: Ryobi Laubbläser/-sauger RBL30MVA m. Benzinmotor

Ryobi LaubsaugerEs gibt wohl kein Gartengerät, über das so gestritten wird wie über den Laubsauger. Es gibt Stimmen, die diese Geräte für ökologischen Unsinn halten (milde ausgedrückt), andere beklagen sich über den infernalischen Lärm, aber wegzudenken ist er heute nicht mehr. Sauberkeit rund ums Haus, so wird dafür geworben, und das nicht nur im Herbst. Ich will mich nicht wiederholen, da ich schon darüber gebloggt habe.
Aber ein Gerät will ich hier noch einmal vorstellen, den Ryobi-Laubsauger RBL30MVA. Auch dieses Gerät ist ein Renner bei unseren Sonderangeboten. Und das auch aus gutem Grund: In diversen Testberichten kommt der Laubhäckselsauger sehr gut weg. Hier eine Übersicht der Testberichte.
Vor allem entspricht er den EU-Abgasvorschriften, – die Schadstoffemission liegt 50 % unter der EU-Richtlinie -, das Roto-Choke-Verfahren zum leichteren Starten und er läßt sich problemlos ohne Umbau von saugen auf blasen umstellen.
Noch im Sonderangebot zum Preis von € 149,95 + € 5,95 Versandkosten.
Den Schreibfehler im Link kennen wir, wir ändern ihn nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.