Praktisch! Tallas-Hochwasserbox HB 400

Tallas HB 400-1

Noch ist nicht mal richtiger Winter, obwohl Schnee und Temperaturen schon winterlich sind. Aber in ein paar Monaten, wenn die Schneeschmelze einsetzt, wird es für viele Häuser kritisch, die in Hochwassergebieten liegen. Da läuft schon mal ganz schnell  der Keller voll . Aber nicht nur bei der Schneeschmelze, auch bei Starkregen passiert es leicht, dass Keller voll laufen, auch wenn sie nicht in Hochwassergebieten liegen.
Für diesen Fall hat Tallas jetzt eine Hochwasser-Schutzbox entwickeltt, die Hochwasserbox HB 400  In einem, stabilen, multifunktionalen  Tragekorb mit verschließbarem Deckel befindet sich alles, was man im Notfall braucht:

  • Die Pumpe “Twin IT 400” mit verstellbarem Unterteil, so dass man wählen kann: freie Durchgang von bis zu 30 mm für groben Schmutz oder sie kann durch Verdehen auf 10 mm umgestellt werden, sodass flacher abgesaugt werden kann,
  • ein Feuerwehr-C-Schlauch, 15 m lang,
  • ein C-Kupplungsstück und
  • ein Schlauchanschlussbogen, inkl. Teflonband.

Alles komplett sofort zur Hand und mit dem Abpumpen kann sofort begonnen werden. Bei Bautied ist diese Hochwasserschutzbox HB 400 jetzt zur Einführung im Sonderangebot für EURO 229,00 einschl. 19% MwSt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.