Murphys Gesetz hat zugeschlagen

Murphy hat Recht,  das Butterbrot fällt immer auf die Butterseite oder: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Da wollte ich beim Baudax ein paar PDFs hochladen, was wegen der großen Datenmenge nicht so klappte, wie ich es wollte und ungeduldig habe ich dann mal eben eine ganze Kategorie gelöscht.  Das wäre ja nicht mal schlimm gewesen, die Kategorie wieder zu erstellen; aber Murphys Gesetz schlug gnadenlos zu: Kategorie gelöscht, Unterkategorie gelöscht, Artikel gleich alle mitgelöscht.  Ich weiß nicht, ob das eine Arbeitsbeschaf- fungsmaßnahme war, eine Trainingseinheit, um zu sehen, wie schnell ich alles wieder hinkriege. Jedenfalls jetzt ist alles wieder fertig, aber da fehlte die Zeit,  täglich zu bloggen.  Natürlich betraf es die Cedima-Steintrennmaschinen, die gelöscht wurden. Cedima, der Hersteller aus Celle, wo ich morgen einen Termin bei der Geschäftsleitung habe.   Es stimmt mal wieder: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.