Wolff Horbach verpasst

Ich wußte doch, daß heute  noch mehr passiert.
Dagmar und ich haben uns  seit Tagen auf den Vortrag von Wolff Horbach bei den St. Pauli-Landungsbrücken gefreut, der um 17:30 Uhr beginnen sollte. Um vorher mit Wolff noch zu reden und ein paar alte Bekannte zu begrüßen, sind wir schon um 16:00 Uhr losgefahren, Fahrzeit normal 45 – 50 Minuten.
Kaum 15 Minuten später kam, was immer dann kommt, wenn es nicht kommen darf: 22 km Stau bis zur Autobahnabfahrt, da vor dem Elbtunnel eine Ölspur diesen Stau verursacht hat. 17:50 Uhr waren wir dann an der Ausfahrt,  auch da alles verstopft, weil viele Autofahrer durch die Stadt fuhren und den Stau so umgehen wollten.
Wir haben es dann aufgegeben, leider,  und sind zum Essen gegangen, denn auch auf der Gegenseite der Autobahn hatte sich ein Stau gebildet.
Schade, bleibt zu hoffen, daß Wolff Horbach bald wieder zu uns in den Norden kommt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. War Euer Privatflugzeug nicht flugbereit? Habe so etwas (Stau) auch schon erlebt. Da ist es gut, wenn man Gelassenheit gelernt hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.