Rasenwalzen und Gartenwalzen

Gestern abend rief mich ein Kunde an. Er hatte mich vor 10 Tagen schon einmal angerufen. Da ging es um den Preis unserer Gartenwalzen oder Rasenwalzen. Er meinte, dass unser Preis einfach zu hoch sei. Ich habe dann nachkalkuliert und festgestellt, dass wir uns nicht verrechnet hatten und  sagte ihm, dass unser Preis steht.
Er hat dann bei einem Kollegen gekauft.
Gestern dann der erneute Anruf des Kunden. Er hatte zwischenzeitlich die Rasenwalze bekommen und fühlte sich betrogen. Der Händlerkollege, der ihm die Walze geliefert hatte, hatte ihm ein Plastikteil geschickt, keine Metall-Rasenwalze, was aus der Beschreibung nicht ausdrücklich hervorging.  Er hat bei uns dann eine Gartenwalze bestellt und will das Plastikding zurückgeben. Mir unverständlich, überhaupt so einen Scheissdreck zu fertigen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.