Toom Baumarkt ohne Anstand in der Werbung

Heute fällt mir aus dem Wochenblättchen Werbung des Toom-Baumarktes entgegen.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich die Überschriften las:

Ohne Scheiss – wir sind total offen.
Ohne Scheiss – Ihr Platz an der Sonne war noch nie so günstig

Welche Werbeagentur hat sich so etwas nur ausgedacht und welcher Marketingboss hat das genehmigt? Ich dachte erst, Media-Markt und Saturn sind die Könige der unanständigen Slogans, aber jetzt hat wohl Toom die Goldmedaille erringen wollen.
Wie heisst es:
“Achte auf Deine Gedanken, sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, sie werden Deine Taten.”
Dann bin ich mal gespannt, welche Taten folgen.
Ich habe vor meinen Kunden Respekt und käme nicht auf die Idee, sie mit Werbung aus  der Kloakensprache  anzusprechen.  Achtung vor Kunden scheint Toom nicht zu haben, aber in meinen Augen ein Niveau allerunterste Schublade, also ein Baumarkt, um den ich besser eine  großen Bogen mache.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Fäkalsprache jetzt auch beim Mediamarkt | BauTime Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.