Besser spät als garnicht

Am 06.02.2008 hatten wir ein Angebot über einen Nilsfisk-Alto-Industriesauger abgegeben.  Dann war Sendepause, nichts mehr vom Kunden gehört.
Gestern spät kam ein Fax mit unserem Angebot vom Februar  und dem handschriftlichen Vermerk: „Bitte sofort ausliefern eilt! Prozentuale Preiserhöhung wird akzeptiert. “
Danke! Machen wir doch sofort, ist schon auf dem Weg.
Und heute fast der gleiche Vorgang. Angebot vom 22. Januar 2008 eine Tallas-Tiefbrunnenpumpe. Die wurde anschließend auch bestellt. Und heute ein Fax des Kunden: „Neue Bestellung, bitte ausführen“  Dabei lag die Rechnung des vergangen Jahres.
Heisst das Sprichwort nicht „Unverhofft kommt oft“?  Von mir aus kann es garnicht oft genug unverhofft kommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.