Laubbesen für die richtige Gartenpflege

Laubbesen

Wenn ich auf unseren Rasen und auch auf die Beete schaue, so hat uns der kalte Wind in den letzten Wochen tüchtig Laub gebracht.
Da kommen jetzt Laubbesen zum Einsatz, die es in vielen Formen und Varianten gibt.
Auch hier sollte man auf Qualität achten und sehen, womit arbeitet ein Profi. Unser meistverkaufter ist der Profi-Laubbesen mit einer Breite von 0,45 m.
22 Flachzinken und vier verstärke Außenzinken und einem verstärkten Bügel zeichnen diesen robusten Laubbesen aus, der für den täglichen Einsatz ausgelegt wurde.
Auch da haben wir ein Schnäppchenpreis hinterlegt, EURO 12,50 für dieses Gartengerät ist schon außergewöhnlich günstig.
Natürlich gibt es diesen Laubbesen auch verstellbar von 0,32 – 0,48 m. Auch hier ist der Bügel verstärkt und die Verstellschiene besteht aus hochfestem Federstahl.
Sind große Flächen zu harken, so ist der Landschaftsbesen die richtige Wahl. Er besteht aus widerstandsfähigem Kunststoff und insgesamt befinden sich 30 Zinken am Besen, sodass er eine Arbeitsbreite von 0,75 m besitzt.
Einfach mal die Laubbesen und die dazu gehörigen Stiele ansehen, für jeden Anspruch ist etwas dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.