Nein, nichts Neues von DHL

Eben kam ein Anruf eines Kunden, ob denn unser Paket von DHL nun angekommen sei.
Nein, ist es nicht, weder das Expresspaket aus Japan, noch das Paket aus Deutschland.
Kein Kommentar von mir, sich über DHL zu ärgern ist verschwendete Energie.
Siehe auch hier.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Dieses DHL regt mich sowas von auf, ich könnte platzen dabei. Mit welcher Kaltschnäutzigkeit man sich nicht dazu herab lässt, die bezahlte Leistung zu erbringen und man sich neuerdings vermehrt solche Sprüche anhören muss wie: „Ach, das ist ja nur (!) eine Standard-Sendung.“ Es fällt mir allmählich schwer zu glauben, dass da nicht möglicherweise eine Politik hinter steckt, mit der man versucht, aus dem Kunden noch mehr Cash raus zu pressen und ihn zu nötigen auf Express- und Premiumsendungen umzusteigen, die überraschenderweise zugestellt werden, während ein Standard-Paket von Leipzig nach Düsseldorf 14 Tage braucht. Bei Premium schaffen sie es dann auch wieder die Paketkarte im Briefkasten einzuwerfen und nicht achtlos ins Treppenhaus zu schmeißen. Unglaublich dieser Laden!

  2. Ich hab deinen Fall gerade mit meinem Logistik-Experten diskutiert… macht euch keine Sorgen, es war sicher ein Christstollen drin oder dann alternativ eine delikate Algenrolle und diese DHL-Fahrer müssen halt irgendwann Nahrung zu sich nehmen 😉

  3. Das halte ich auch für gut möglich, denn sicher werden die bei DHL so schlecht bezahlt, wie DHL liefert.
    Besser, der Fahrer hat es gegessen, als dass irgendwann eine Pilzkultur angeliefert wird.

  4. Unlängst hatte ich bei Amazon ein Buch als Geschenk bestellt, ziemlich großformatig. Natürlich wurde nicht geklingelt, sondern in den Briefkasten gewürgt. Dann fing es an zu regnen und als ich dann nachsah, konnte ich mein Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes knicken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.