Auf der Suche nach Neuem

sind Dagmar und ich natürlich ständig. Neue Produkte für unsere Firma und  für die Shops, Anregungen finden, das gehört mit zu unserem Tagesgeschäft, auch wenn wir es meist abends machen.
Auch der Suche fanden wir gestern aus England Türsprüche. Kleine, handgemalte Schilder, die in England an Garten- oder Haustüren hängen und viel über die Bewohner aussagen. Meine Nr.  1 war:

We can handle any problem –
we have kids!

Dagmar meinte, wir hätten ja keine Kinder im Haus und könnten deshalb solch ein Schild nicht an die Türe hängen. Sie meinte, ich sollte doch dieses Schild bestellen:


A lovely lady and
a grumpy old man
live here!

Wo die Frauen Recht haben, haben sie einfach Recht.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Lieblingsschild kommt aus dem Westen von Englang, direkt vor dem Strand mit der Aufschrift:

    “We don’t know where the beach is!!”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.