Wer glaubt, dass die Erklärung von Hermes rasch kommt , warum es mit den Lieferungen (siehe hier) so lange gedauert hat, hat sich getäuscht.
Uns erreichte folgende Mail am 04.07.13:
Sehr geehrter Herr Lalk,
wir bedauern, dass Sie zur Zeit nicht zufrieden mit unserem Service sind.
Nach Prüfung der aufgeführten Auftragsnummer möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Vorgänge an den zuständigen Unternehmerbetreuer weitergeleitet haben.
Bei den von Ihnen übergebenen Sendungen scheint der Transportweg nicht korrekt zu verlaufen, da die Sendungen meist über zwei Umschlagsplätze sortiert werden, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Wiebke Ihle Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH
Heute ist der 20.07., also 16 Tage nach dieser Mail. Es scheint wohl in der Tat so zu sein, dass die Antworten auf unsere Beschwerde noch länger dauern, als die Lieferungen. Wenn sie überhaupt mal kommen.
Nur soviel zum Thema Service und Kundenfreundlichkeit.