Schon getestet: Der Garten Häcksler TH3006 W von Elektra-Beckum

Heute rief ein Kunde an und fragte, ob ich den neuen Test über den Gartenhäcksler TH3006W schon gelesen hätte.
Die Zeitung “Heimwerker-Praxis”, die wir auch sehr schätzen, weil sie wirklich besonders nachvollziehbar im Sinne des Verbrauchers testet, hat in der´neuen Ausgabe 5/2011 diesen Häcksler getestet und ausführlich vorgestellt.
Der Test endet mit:
“Wir wollten es wissen und haben ein kleines Bäumchen mit Wurzelballen in den Einwurftrichter befördert. Sie ahnen es schon: Auch er kam
einschließlich Erde fein zerkleinert unten wieder heraus. Obwohl wir hemmungslos versucht haben, den Häcksler an seine Grenzen zu bringen
– es ist nicht gelungen.
Der ursprünglich von uns als hoch eingeschätzte Preis ist voll gerechtfertigt.”

Dass ein richtig guter Gartenhäcksler “Made in Germany” wie der TH3006W schon teurer sein muß, als ein Import von Sonstwoher, liegt auf der Hand.
Auch kann man den Test einzeln für 0,99 € bei Heimwerker-Praxis runterladen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.