Sonderangebot Husqvarna Trennschleifer K 760 mit 3 Diamantscheiben

Husqvarna Trennschleifer K 760Ein weiteres tolles Sonderangebot von Husqvarna: der Trennschleifer K 760 mit insgesamt 3 Diamantscheiben MT 15 Ø 350 mm.
Schon seit langem stellen wir fest, dass immer mehr Kunden von anderen Fabriken zu Husqvarna wechseln. Der Grund ist aber nicht unbedingt der Preis, da gibt es preiswertere Modelle. Für viele Kunden ist das neuwertige Filtersytem ein Grund zum Wechseln.
Dieses neue Active Air Filtration™ System – das wohl effektivste Fliehkraftreinigungssystem am Markt, das Filterwartungsintervalle von ca. einem Jahr ermöglicht, zusammen mit dem integrierten automatischen Filterausgleich SmartCarb™ begistert die Anwedner immer wieder.
Wir haben einigen Kunden einen Husqvarna-Trennschleifer für vier Wochen zum Testen gegeben. Nach Ablauf der Testzeit wollten uns die Kunden die Husqvarna garnicht mehr zurückgeben.
Aber das Filtersystem ist nicht alles, was die K 760 auszeichnet. Da ist noch das hocheffiziente Vibrationsdämpfungssystem und der X-Torq-Motor, der für 75 % weniger Schadstoffe, 20 % geringeren Kraftstoffverbrauch und gesteigerte Leistung sorgt. Auch der der staubdichte Startmechanismus DuraStarter™ wurde immer wieder lobend erwähnt.
Ein Kunde, eine große Pflasterbaufirma, hat nach der Testphase gerade zwei Husqvarna K 760 bestellt und will jetzt nach und nach von einem Fremdfabrikat umsteigen.
Da bei diesem Kunden die Maschinen pausenlos im Einsatz sind und schon alle Fabrikate ausprobiert wurden, zählt für uns dieses Urteil mehr als jede Werbeaussage.
Auch bei diesem Angebot für die Husqvarna K 760 ist der Preis mit drei Diamantscheiben in Höhe von € Euro 871,00 zuzügl MwSt. ein echtes Schnäppchen.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Husqvarna-Trennschleifer K 760 jetzt noch weiter verbessert | BauTime Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.