Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Irren ist menschlich: Und besonders menschlich geht es bei Handwerkern zu.

    So irren sich viele Handwerker beim Ablesen der Uhr und können dann die zugesagten Termine aus verständlichen Gründen nicht pünktlich einhalten.

    Handwerker irren sich auch allzu oft beim genauen Blick auf ihren Arbeitsplatz und verzichten demnach großzügig auf Besen, Schaufel und die Müllentsorgung.

    Und Handwerker irren sich auch oft darin, was einem Kunden zugemutet oder besser nicht zugemutet werden kann. Somit werden gleich zwei Aufträge in Einem erledigt: Der erste und der letzte Auftrag.

    Doch wie gesagt: Handwerker sind besonders menschlich.

  2. Mir ist aber ein menschlicher Handwerker lieber, als ein unmenschlicher. 🙂

  3. Cooler Spruch! Den höre ich öfters 🙂
    Aber Handwerker sind vermutlich die Menschen mit denen man am besten sprechen und Lösungen finden kann. Wie seht ihr das?
    LG

  4. Ich habe mein gesamtes Berufsleben mit Handwerkern, besonders mit Bauhandwerkern zu tun gehabt und keinen Tag bereut.
    Wo gibt es das sonst noch, wo ein Handschlag die gleiche Bedeutung hat, wie ein schriftlicher, unterschriebener Vertrag. Vielleicht sogar mehr Bedeutung?

  5. Mega Zollstock und ein klassischer Spruch im Handwerk! Aber seht ihr die aktuelle Entwicklung bzgl. Mitarbeiter und Fachkräfte, wie kann man es aus eurer Sicht im Betrieb lösen?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.