Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Irren ist menschlich: Und besonders menschlich geht es bei Handwerkern zu.
So irren sich viele Handwerker beim Ablesen der Uhr und können dann die zugesagten Termine aus verständlichen Gründen nicht pünktlich einhalten.
Handwerker irren sich auch allzu oft beim genauen Blick auf ihren Arbeitsplatz und verzichten demnach großzügig auf Besen, Schaufel und die Müllentsorgung.
Und Handwerker irren sich auch oft darin, was einem Kunden zugemutet oder besser nicht zugemutet werden kann. Somit werden gleich zwei Aufträge in Einem erledigt: Der erste und der letzte Auftrag.
Doch wie gesagt: Handwerker sind besonders menschlich.
Mir ist aber ein menschlicher Handwerker lieber, als ein unmenschlicher. 🙂
Cooler Spruch! Den höre ich öfters 🙂
Aber Handwerker sind vermutlich die Menschen mit denen man am besten sprechen und Lösungen finden kann. Wie seht ihr das?
LG
Ich habe mein gesamtes Berufsleben mit Handwerkern, besonders mit Bauhandwerkern zu tun gehabt und keinen Tag bereut.
Wo gibt es das sonst noch, wo ein Handschlag die gleiche Bedeutung hat, wie ein schriftlicher, unterschriebener Vertrag. Vielleicht sogar mehr Bedeutung?
Mega Zollstock und ein klassischer Spruch im Handwerk! Aber seht ihr die aktuelle Entwicklung bzgl. Mitarbeiter und Fachkräfte, wie kann man es aus eurer Sicht im Betrieb lösen?
LG
Haha, mega Spruch und cooler Zollstock!
Grüße vom Sven