Solche Hotlines sind echt ätzend

Dagmar hat bei einem Portal, das Flugreisen verkauft, einen Flug gebucht.
Abgesehen davon, dass wir aus anderen unglaublichen Gründen bei dem Portal nie mehr buchen werden, mussten wir auch noch das Ticket anfordern. Es wurde schlicht vergessen, uns das per Mail zu zusenden.
Anruf Nr. 1 vor einer Woche. 50 Minuten Warteschleife, dann die Zusage, wir schicken es erneut sofort per Mail. Tat man aber nicht.
Anruf Nr. 2 vor zwei Tagen. Am Abend erst, weil wieder Wartezeit zu befürchten war und Dagmar deshalb Ihre Arbeit im Büro nicht blockiern wollte. Nach 1 3/4 Stunden oder 105 Minuten hat sie aufgelegt. Sie startete als Nr. 10. Als sie auflegte war sie bei Nr. 5.
Anruf Nr. 3 gestern. Wartezeit eine Stunde und zehn Minuten oder 70 Minuten. Okay, die Dame hat das Ticket dann sofort geschickt.
Irgendwie hat man da den Eindruck, dass der Kunde da stört. Hätten wir uns nur vorher mal die Bewertungen im Internet angesehen, dann wäre alles klar gewesen und wir hätten reißaus genommen.
Auch wenn die Warteschleifen kostenlos sind, man erkennt doch sehr die Wertschätzung, die Firmen mit solchen Warteschleifen ihren Kunden entgegen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.