Neue Projekte

Ich werde immer wieder gefragt, ob mir die Lust zum Bloggen vergangen sei. Nein, das ist sie wirklich nicht, es ist die Zeit die fehlt. Neben dem Bautimeblog habe ich ja auch noch den Diamantscheibenblog und leider schaffe ich es momentan nicht, beide Blogs regelmäßig zu bedienen.

Ein Grund ist, dass wir zwei neue Projekte in Arbeit haben, wobei ein Projekt sehr umfangreich ist und wo wir unsere Kompetenz in unseren angestammten Baumaschinenbereich enzeigen können. Anfang Mitte September sollen beide Projekte fertig sein. Ich will hier noch nichts verraten, aber wir sind sicher, dass beide gut ankommen, denn schlußendlich waren es Kunden, die immer wieder gesagt haben “macht es”, wenn wir darüber gesprochen haben.
Deshalb ein wenig Nachsicht, aber in den nächsten Tagen kommen weitere Blogbeiträge.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.