Es wird Frühling. Wie wär’s mit Designer-Blumenkübeln und guten Kübelrollern?

Designer Blumenkuebel

Welcher Terrassen- und Gartenliebhaber freut sich nicht auf das Frühjahr? Pflanzzeit für die ersten Frühjahrsblüher. Heute auf dem Wochenmarkt war direkt ein Ansturm auf die Stände mit Blumen. Hornveilchen, Stiefmütterchen, Primeln gingen weg wie warme Semmeln. Auch wenn wir im Norden in diesem Winter von Schneemengen verschont geblieben sind, aber schon das lange nasskalte, graue Wetter läßt uns auf ein schönes Frühjahr hoffen.
Gelegeheit sicher auch, mal seinen Bestand an Blumenkästen zu überprüfen. Wie wäre es denn mit ein paar neuen Designer-Blumenkübeln, statt dem Allerlei, den man überall, besonders bei den Nachbarn sieht? Unsere Auswahl an Designer-Blumenkübeln ist exquisit. Es gibt sie in mehreren Farben, nicht nur in weiß.
Dass Blumenkübel unglaublich schwer sind, weiß jeder, der einmal den Standort des Kübels gewechselt hat. Auch da haben wir Lösungen und gute Vorschläge an Kübelrollern. Nicht den Billigkram aus Baumärkten, sondern richtig gute, stabile und formschöne Rolluntersetzer in vielen Formen und Farben, diversen Größen und natürlich auch verstellbare Kübelroller.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.