Wir denken schon an Sommer, Gartengrills und Strandkörbe.

Aussenkueche

 

18. Januar, also Mitten im Winter, auch wenn der uns bisher im Norden gnädig war, denken wir an Gartengrills und Grillvergnügen. Die neuen Grillmodelle stehen schon zu einem Großteil zum Abmarsch bereit, bald sind sie auch bei Bautied im Shop zu sehen. Wir arbeiten jedenfalls mit Hochdruck dran. Der Trend geht immer mehr zum “Rundumgrillen”, also nicht nur ein paar Würstchen auf den Grill legen und die Buddel Bier dazu, sondern richtige Menues mit allem was dazu gehört. Da eignen sich neben den Holzkohlegrills besonders die Gasgrills und die Außenküchen, die ganz stark im Kommen sind. Wir können wirklich tolle Neuigkeiten zeigen. Aber auch bei den Holzkohlegrills gibt es Neuheiten. Der Kugelgrill war in der letzten Saison schon stark nachgefragt, die Hersteller haben ihr Angebot jetzt auch ausgeweitet, es gibt also keine Ausreden mehr wie : “Den Grill, den ich will, den haben die nicht”. Ich denke Mitte nächster Woche sind unsere Grills auch im Shop Bautied.
Dagmar, die sich besonders u.a. um Strandkörbe und Gartenmöbel kümmert, verzeichnet schon die ersten Strandkorbbestellungen.
Dann auf einen schönen Sommer!

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Irgendwie kommt “grillen” auch wieder mehr in Mode, als noch vor ein paar Jahren. Das merkt man an allen Ecken. Auch bei den Grills wird kräftig nachgerüstet. Früher bekam man kaum solche High Tech Grills für den Hausgebrauch. Also Grill on 😉

    Gruß Carsten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.