Husqvarna DXR 310 der Abbruchroboter

Neues vom Lieferanten Husqvarna.
Abbrucharbeiten sind gefährlich, bieten auch ständig Unwägbarkeiten und sind mit hohen Lohnkosten belastet.
Husqvarna hat jetzt den neuen, ferngesteuerten Abbruchtroboter DXR 310 entwickelt, der bei Firmen, die sich mit Abbrucharbeiten beschäftigen, ich schon nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreut. Er ist leicht, wendig, kräftig, besitzt eine große Reichweite und eine gut durchdachte Fernsteuerung.
Um einmal zu zeigen, wie moderner Abbruch funktioniert, hier ein Produktvideo.

Wer also noch eine alte Hundehütte abzubrechen hat, kann sich ja bei mir melden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, suche Info Material bzw. Besitzer von einem Abbruchroboter Husqvarna DXR 250 o. DXR 310, oder vgl. Maschienen, mfg .

  2. Pingback: BauTime Blog » Husqvarna-Abbruchrobotor im Kernkraftwerk Fukushima im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.