5 Jahre Bautied-Shop

baudax-logo-1

fuenfjahreDurch Zufall habe ich vor ein paar Tagen gesehen, als ich nach einer alten Bestellung suchte, dass unser Shop Baudax, jetzt “Bautied”, am 3. Mai 2004 die erste Bestellung bekommen hat. Ein paar Tage vorher, den Termin habe ich vergessen, ging Bautied online.
Wir waren völlig unbedarft, was Suchmaschinenfreundlichkeit und Usability anbelangte, als wir den Auftrag zur Programmierung nach unseren Vorstellungen erteilt hatten. Kein Wunder, dass wir schon Ende 2004 den Shop überarbeitet und mit neuem Design versehen mußten; das war Lehrgeld, das wir bezahlt haben.
Zur Zeit arbeiten wir an der 5 Ausgabe von Baudax und am Relaunch vom neuen Baudax, der im Sptember 2008 ins Netz ging ging. Daran erkennt man, wie schnelllebig der Internethandel ist. Mit dem Baudaxshop 1 hätten wir heute keine Chance mehr.
5 Jahre Bautied-Shop, kein Grund zur Feier, aber Grund, allen unseren Kunden, Helfern, Programmieren und Designern ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Foto: Gerd Altmann, Pixelio

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Auch wenn es für euch kein Grund zum Feiern ist, wünsche ich doch alles Gute zum Jubiläum. Fünf Jahre ist doch für einen Webshop schon eine ansehnliche Lebenszeit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.