Sägebock Holzmichel “in Action”

Vor fast genau einem Jahr habe ich hier über den Sägebock HOLZMICHEL  geschrieben, die Vorteile aufgezeigt und welche Holzmaße damit geschnitten werden können.
Dieser  Sägebock ist ein absoluter Renner geworden. Da hat sich die Firma Nestle schon etwas ganz besonderes ausgedacht.
Nestle, Hersteller von Vermessungsgeräten, und einen Sägebock konstruieren, wie passt das denn? Nun, zu den Vermessungsgeräten gehören auch spezielle Vermessungsgeräte für den Forst und da ist die Firma Nestle führend.
Sicher kennen die wenigsten diese Forstmessgeräte,  die da heissen: Ablängstab, Messkluppe, Anreissmeterstab usw. Aber sie sind für Forstleute ein Begriff und da Nestle sehr erfinderisch ist, hat man gleich den Sägebock Holzmichel entwickelt.
Der kommt so gut an, dass nicht nur Forstleute, sondern viele Privatleute den Sägebock einsetzen und oft kommen Bestellungen  mit dem Hinweis, “auf Empfehlung von XY”.
Wie einfach der Sägebock HOLZMICHEL  montiert wird und wie er dann funktioniert, zeigt dieses Video sehr schön und dazu natürlich die richtige Holzfällermusik.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.