Ja, abgezockt fühlen wir uns.
Da haben wir einen dicken Fehler produziert und einen Zahlendreher bei der Postleitzahl gemacht. Die Ware ist im falschen Ort gelandet. Das ist besonders ärgerlich, weil die Sendung eilig war und so vor Ostern nicht mehr beim Kunden eintraf.
Beauftragt mit der Lieferung war der TKA = Termin Kurier Austria GmbH. Denen scheint unser Fehler so richtig ins Konzept zu passen. Denn die Lieferung zum richtigen Ort soll jetzt € 42,00 (in Worten: zweiundvierzig) kosten.!!
Normal kostet solch eine Liefereung zwischen 4,60 und 7,00 Euro im normalen Versand, ein Versand per Nachtexpress auch nur etwa € 15,00 – 19,00.
Hier können wir uns nicht wehren und haben das Gefühl, kräftig abgezockt worden zu sein. Aber eins ist klar, mit diesem Kurierdienst nie wieder.
Anscheinend gibt es hier im Internet immer noch schwarze Schafe, die meinen, andere übers Ohr hauen zu können. Eine Frechheit ist das. Denen muss das Handwerk gelegt werden
Wir beauftragen den TKA (Terminkurier Austria) seit beinahe 10 Jahren – mehrmals in der Woche – für die Länder AT-CH-DE; bis dato immer reibungslos und zu fairen Preisen abgehandelt.
SERVICE & FREUNDLICHKEIT sind perfekt!
Selber Schuld, wenn PLZ nicht richtig geschrieben wird!!
Natürlich war es ein Fehler von uns, das haben wir ja nicht bestritten. Aber wer aus einem Fehler versucht, den Kunden nochmal abzuzocken, dann sollte erlaubt sein, darauf hinzuweisen. Übrigens sind zwei Mails bei mir eingegangen, die von ähnlichen, wenn auch nicht vergleichbaren Fällen berichten.
Zum Anstand gehört auch, dass man antwortet, wenn man etwas reklamiert. Fehlende Reklamtionsbearbeitung zeigt in solchen Fällen auch die Wertschätzung, die Kunden genießen.