Wieder da!

Ja, es gab eine sehr lange Pause. Es gab endlich einmal etwas längeren Urlaub, in den letzten 15 Jahren war Urlaub immer eine nur Woche und das nach langen Arbeitstagen und Wochenende mit Arbeit. Aber Dagmar und ich haben immer sehr gerne gearbeitet und selbst nach jetzt über zwei Jahren Verkauf unserer Firma bestehen noch sehr enge Kontakte mit alten Kunden und Lieferanten.
Lieferanten, die uns auf einen Kaffee besuchen, wenn sie hier in der Gegend oder bei unserem Nachfolger sind, alte Kunden, die uns besuchen, wenn sie im Norden Urlaub machen und auch einfach mal anrufen, um mit uns zu reden.
Natürlich gibt es auch neue Aufgaben, darüber werde ich noch berichten.
Dies einfach mal als ein erstes Lebenszeichen.
Ein großes Dankeschön an die Leser, die uns geschrieben haben. Wir haben allen natürlich geantwortet, aber zu hören, dass man unsere Beiträge vermisst, tat auch gut.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.