Punktlandung

Heute, 02.02.17 flatterte uns ein Schreiben eines Herstellers für Diamantwerkzeuge ins Haus.
Überschrift: „Vorabpreisliste 2017“.
Im weiteren Text steht dann, gültig ab 01.Februar 2017. Herrliches Timing, Punktlandung!
Also seit gestern. Klar, ist doch ein Pappenstiel, mal eben alle Preise zu ändern, die neuen Produkte einzustellen, wir haben ja sonst nichts zu tun. So einfach wie es sich dieser Hersteller macht, können wir das auch. Wir haben alle Artikel im Shop auf „nicht lieferbar“ gesetzt und ändern die Preise dann, wenn wir Zeit haben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, da werden schon Wochen vorher gescheite Preisliste  zur Verfügung gestellt und nicht eine mehrseitige, kleingedruckte Preisliste, die allein schon eine Frechheit ist.
Leider nicht das erstemal, dass dieser Hersteller durch arrogantes Verhalten gegenüber seinen Händlern auffällt, gleich zwei Kollegen haben uns heute angerufen und sich Luft verschafft.  Aber wir hatten auch keine bessere Preisliste und auch keine eher bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.