Airko-Kompressor „Trailer silent“schallgedämpft und ölfrei

Airko-Kompressor "Trailer silent"

Airko-Kompressor „Trailer silent“

Heute stelle ich ein Sonderangebot der Firma Airko vor, den schallgedämpften und ölfreien Airko-Kompressor „Trailer Silent“, den wir im Shop Bautied führen.
Ein Kompressor mit Behälter, Druckregler und Manometer, wobei die niedrige Drehzahl für ein Höchstmaß an Laufruhe und geringem Geräuschpegel sorgt.
Zusätzlich steht der Kompressor auf Gummi-Saugfüßen, die die Vibrationen dämpfen und so gleichzeitig für eine hohe Stabilität sorgen.
Eine ausführliche Beschreibung mit technischen Daten und Pluspunkten des Airko „Trailer Silent“.
Airko ist kein „Chinese“, sondern ein Österreicher. Mit Airko haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, auch Lieferungen ab Werk waren meist schon am Folgetag direkt beim Kunden oder auch bei uns.
Wer ist Airko?
Airko ist ein sehr erfolgreiches und modernes Unternehmen in Österreich. Die Produkte haben Premiumqualität. Was wir auch sehr schätzen ist, dass die Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit sind. Grund für uns, unser Airko-Programm nach und nach weiter auszubauen. Wir sind nach den bisherigen guten Erfahrungen von der Qualität absolut überzeugt.
Und Entscheidungshilfen für Kauf eines Kompressors haben wir hier zusammengestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.