Neu: Nestle-Bandmaße jetzt auch bei 1a-Vermessung.

Nestle-Bandmaß

Nestle-Bandmaß

Bandmaße oder Maßbänder wie man im Süden sagt, gehören zur Grundausstattung bei den meisten Handwerkern. Wenn der Zollstock mit seinen 2,00 m nicht ausreicht, schlägt die Stunde der Bandmaße. Über die Unterschiede habe ich hier schon berichtet:
1. Was steht alles auf der Skala? Hersteller, Länge, Teilung mm/cm, Bauartzulassung, Genauigkeitsklasse.
2. Die Unterschiede beim Bandanfang A, B oder C
3. Welches Band nehme ich? Glaser, Stahl, beschichtet, lackiert.
4. Welchen Rahmen wähle ich aus? Schrägrahmen, Y-Rahmen, V-Rahmen, Kreuzrahmen, Kunststoff- oder Alurahmen.
Da gibt es in der Tat viel zu bedenken, auch die Preise sind sehr unterschiedlich. Neben den Wasserwaagen haben wir jetzt auch die Nestle-Bandmaße ins Onlineangebot aufgenommen. Bandmaße oder Maßbänder „Made in Germany“. Auch die Kapselbandmaße von Nestle  bieten wir an.
Die Nestle Glasfaserbandmaße liefern wir in Längen von 20 bis 50m und  den Bandanfängen A und B.  Beim Rahmen kann man zwischen Schrägrahmen und V-Rahmen wählen.
Bei den lackierten Stahlmaßbändern gibt es drei Längen, 30, 50 und 100 m und die polyamidbeschichteten Bandmaßen gibt es in 30 und 50 m, auch hier mit V-Rahmen oder Schrägrahme und Bandanfang A und B.
Dass Bandmaße „Made in Germany“ zu wirklich erschwinglichen Preisen möglich sind, zeigen die Nestle-Bandmaße, die wir jetzt zur Vorstellung zu einem wirklich günstigen Preis im Angebot haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.