Husqvarna-Steintrennmaschine TS 350 E jetzt in der Herbstaktion

Husqvarna-Tischsäge TS 350E

Husqvarna-Tischsäge TS 350E

Schon mehrere Male hatten wir die Husqvarna-Steintrennmaschine TS 300 E im Sonderangebot.
Auch jetzt wieder in einer befristeten Aktion mit einer schallreduzierten Diamantscheibe zum Preis von netto € 613,95 ohne MwSt. Überhaupt ist diese Maschine unsere meistverkaufte Steinsäge, die uns immer an die alte VW-Käfer Werbung erinnert: „Und läuft und läuft und läuft“.

Wir haben jetzt auch den großen Bruder, die Husqvarna-Steintrennmaschine TS 350 E, mit in unsere Herbstaktion genommen. Natürlich auch mit Gehrungsschneideinrichtung, schallreduzierter Diamantscheibe, einer besonders leistungsfähigen Wasserpumpe mit Steckvorrichtung (wenn man nach Feierabend einen Eimer sauberes Wasser durch die Pumpe und Leitungen spült, hält die ohnehin ewig), Transporträder zum leichten Umsetzen der TS 350 E und einer Schnittlänge von 700 mm. Schon bei der Schnittlänge müssen die meisten Wettbewerber passen, die kommen gerade auf 600 mm.
Ach so, der Preis: frei Haus für die TS 350 E netto ohne MwSt. € 832,00.
Da lohnt es sich schnell zuzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.