Kanaldeckelheber von Nestle jetzt in der Sommeraktion

Nestle Kanaldeckelheber

Nestle Kanaldeckelheber

Die G. Nestle GmbH aus dem Schwarzwald ist in der Branche für Vermessungsgeräte sehr bekannt. Marktführer ist Nestle z.B. bei den Forstmesskluppen, aber auch der Sägebock „Holzmichl“ gehört zu den Produkten, die einfach in der Anwendung sind, aber auch besonders pfiffig sind.
Als inhabergeführtes Unternehmen aus dem Schwarzwald liegt es auf der Hand, dass neben den Vermessungsgeräten besonders auch Forstmessgeräte das Programm sinnvoll ergänzen.
Aber die Tüftler von Nestle haben ein weiteres Produkt im Portfolio, das einfach genial ist. Einen Kanaldeckelheber. Einfach in der Anwendung, für nahezu alle Kanal- und Schachtdeckel geeignet und nur 9 kg schwer! Da fragt man sich, „warum nicht schon lange?“
Er funktioniert ganz einfach nach dem Hebelgesetz: „Kraft mal Kraftarm ist gleich Last mal Lastarm“, wobei der Kraftarm mittels Teleskop in die entsprechende Länge gebracht werden kann.
Eine Vielzahl an Haken und eine Verlängerung ermöglichen, dass ganz einfach nahezu alle Kanaldeckel bis 150 kg anzuheben und wegzufahren, sowie natürlich auch wieder den Schacht zu verschließen.
Diesen Nestle-Kanaldeckelheber haben wir jetzt in einer Sommeraktion.
Mit dem Standardhaken, der schon zu sehr vielen Kanaldeckeln passt, kostet der Kanaldeckelheber  jetzt nur
€ 198,00 einschl. 19% MwSt. Welche Haken es gibt und auch eine Bedienungsanleitung im PDF-Format findet man Shop 1a-Vermessung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.