THEIS-Kreuzlinienlaser TCL 30 jetzt zum Sonderpreis

Theis-Kreuzlinienlaser

Theis-Kreuzlinienlaser
TCL 30

THEIS, deutscher Hersteller von hochwertigen Vermessungsgeräten, gehört zu den Lieferanten, mit denen wir seit Jahrzehnten zusammenarbeiten. Beliebt am Bau waren die Nivelliergeräte wie Theis-Teco-S, Tecomat usw., als ich Theis kennenlernte  und wohl jeder Baumaschinenhändler hatte Theis im Programm.
Wir haben dann später zusätzlich Nikon aufgenommen, um unseren Kunden eine Auswahl geben zu können. Heute bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Linienlasern diverser Hersteller mit Geräten in allen Größen und Preisklassen. Theis war aber immer dabei.
Theis-Geräte sind robust, auf dem Stand der Technik, guter Service und gute Abwicklung und vor allem, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Zu den bekannten Linienlasern gehört der Theis-Kreuzlinienlaser TCL 30, der schon ein paar Jahre im Programm ist und viele Liebhaber gefunden hat. Da die Baureihe der Kreuzlinenlaser erweitert wird,
gibt es diesen Kreuzlinienlaser jetzt zum Preis von € 196,35, statt € 240,00 einschl. MwSt.
Wer also bewährte Technik zu einem besonders günstigen Preis sucht, sollte hier zuschlagen.
Solange der Theis-TCL 30 im Programm ist, liefern wir ihn zu diesem Schnäppchenpreis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.