Husqvarna-Fliesenschneider TS 66 – jetzt ein Sommerschnäppchen

Husqvarna-Fliesenschneider TS 66

Husqvarna-Fliesenschneider TS 66

Der Husqvarna-Fliesenschneider TS 66 R ist schon seit vielen Jahren ein Renner. Schnittlänge 66 cm und Schnitttiefen von 40 mm , ausgestattet mit einer ausgezeichneten Husqvarna-Diamantscheibe GS 2, hat dieser höhenverstellbare Fliesenschneider viele Freund gewonnen. Gerade die Höhenverstellung ist für viele Kunden ein Argument, sich für diesen Fliesenschneider zu entscheiden. Dass der Fliesenschneider TS 66 Gehrungsschnitte bis zu 45° erledigt, und Diagonalschnitte bis zu 45 x 45 cm ausgeführt werden können, war auch stets ein Kaufargument, ebenso wie das robuste Alu-Schienenführungssystem.
Die abnehmbaren Standbeine erlauben darüber hinaus auch das Arbeiten auf dem Boden.

Husvarna Fliesenschneider TS 66 Gehrung

Husvarna Fliesenschneider TS 66 Gehrung

Bisher lag der schon erheblich reduzierte Nettopreis bei knapp 500 Euro.
Jetzt ist es in der Sommeraktion zum Preis von EURO 379,00 netto = 451,00 inkl. MwSt.
Bevor man sich also ein billiges Gerät im Baumarkt oder ein Noname Gerät im Internet kauft, sollte man sich diese Maschine ansehen.Wir haben uns eingedeckt und können diesen Husqvarna-Fliesenschneider aus Vorrat liefern. Und wenn der Husqvarna-Fliesenschneider TS 66 wirklich einmal ausverkauft ist, kann Husqvarna schnell Nachschub besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.