Husqvarna-Trennschleifer alt gegen neu! Jetzt auch für unsere Internetkunden!

Husqvarna-Trennschleifer

Husqvarna-Trennschleifer K 970

Da hat sich Husqvarna, Weltmarktführer bei den Diamantwerkzeugen, wieder etwas ausgedacht, wovon bereits reichlich Gebrauch gemacht wird.
Wer einen alten Trennschleifer hat, egal ob funktionstüchtig oder nicht, egal ob ein Markenfabrikat oder ein Billiggerät, was nur Ärger macht, für den ist dieses Angebot maßgeschneidert. Was tummelt sich noch an alten Schätzen auf den Baustellen und welche Hersteller haben schon ihr Glück mit Trennschleifern versucht!
Ich denke an die Bauma vor drei Jahren, wo ein Trennschleifer eines Zweitaktmotorenherstellers präsentiert wurde, der aber danach viel Ärger bereitet hat, bis die Kinderkrankheiten ausgestanden waren.
Je nach Alter bekommt der Kunde bei uns jetzt zwischen 150 und 250 Euro für sein Altgerät. Bisher galt dieses Angebot nur für unsere Kunden in unserem regionalen Fachhandel, aber bis zum 30. April 2016 bieten wir diese Aktion unseren Internetkunden an.
Dieses Angebot alt gegen neu gilt ausschließlich für die Trennschleifer mit einem Benzinmotor und zwar für die Husqvarna-Trennschleifer K 760, K 970 und K 1260. Einfach bei uns anrufen, kurz über die Abwicklung sprechen und schon können Sie mit „dem besten aller Trennschleifer“ arbeiten.
Telefon 04192-8191013

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.