Messkluppe „Waldfix“ jetzt in neuer Farbe

Messkluppe Waldfix

Forstmesskluppe Waldfix

Eine kleiner Änderung nur, aber die hat schon bei unseren Kunden zur Verwirrung gesorgt. War die Forstmesskluppe Waldfix bisher immer gelb mit schwarzer Skala, so hat man beim Hersteller G. Nestle die Farbe jetzt in „Titan“ geändert. Grund ist, dass man die Messkluppen farblich einheitlich im Programm haben möchte.  Gerade der Waldfix ist beliebt, da er am Gürtel getragen werden kann und ein Kunde, der schon mehere Messkluppen hat, traute seinen Augen nicht und dachte, dass das wohl eine falsche Ausführung sei.
Die Farbänderung ist so neu, dass noch keine guten Fotos zur Verfügung stehen, aber die werden bald nachgeleifert, sodass gescheite Bilder im Shop 1a-Vvermessung zu finden sind.
Der Preis hat sich glücklicherweise (noch) nicht geändert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.