Husqvarna-Bodenschleifer PG 280 für Bosnien-Herzegowina

Husqvarna-Bodenschleifer PG 280

Husqvarna-Bodenschleifer PG 280

In der vergangenen Woche bekamen wir angemeldeten Besuch eines Kunden aus Bosnien-Herzegowina. Er hatte im Internet ein Video über unseren Husqvarna-Betonbodenschleifer PG 280 gesehen.
Dieser Kunde hat in Deutschland das Handwerk gelernt und ist in seiner Heimatstadt mittlerweile DER Fachmann, wenn es um Bodenbearbeitung geht. Da er aus seiner Zeit in Deutschland perfekt die deutsche Sprache beherrscht, gab es keine Verständigungs- schwierigkeiten, als es um technische Belange ging. Er besitzt zwar schon zwei Bodenschleifer, aber der Bodenschleifer PG 280 hat ihn doch sehr beeindruckt.

Der Kunde nahm den Bodenschleifer PG 280 gleich mit und überlegt, ob er nicht auch noch den Bodenschleifer PG 450 bestellt.

Was man aus einem einfachen und hässlichen Betonboden machen kann, zeigt dieses Video. Bitte 9 Minuten Zeit nehmen und bis zum Ende ansehen, denn das Ergebnis ist schon mehr als beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.