Husqvarna-Diamantscheibe Vari Cut jetzt auch mit weiteren Durchmessern.

Diamantscheibe Vari-Cut

Husqvarna Vari Cut

Im vergangenen Jahr wurde die Husqvarna-Diamantscheibe Vari Cut eingeführt. Hier haben wir die Vari-Cut im Blog noch einmal vorgestellt. Sie fand sofort großen Anklang besonders bei den Kunden, die immer wieder unterschiedliche Materialien trennen  und es leid waren, immer die Scheibe  wechseln zu müssen. Das bedeuted Zeitverlust und auch die Vorhaltung unterschiedlicher Diamantscheiben.
Damit ist Schluss, den die Vari Cut, eine Premium-Trennscheibe, schneidet abrasive Materialien, Beton, Stahlbeton, Granit, Gusseisen bis 5 mm , Marmor, Kalksandstein, Asphalt usw. Hinzu kommt, dass die Vari Cut sehr schnittfreudig ist und sich durch hohe Standzeiten auszeichnet.Gab es diese Scheibe bisher ausschließlich im Durchmesser 350 mm, ist sie jetzt auch in der Dimension 300 m und 400 mm lieferbar.
Der große Erfolg dieser Diamantscheibe führte dazu, dass jetzt zwei weitere Typen Vari Cut im Husqvarna-Lieferprogramm sind.
Da machen wir gerade ein paar Tests bei unseren Kunden. Danach stellen wir diese neuen Diamantscheiben vor.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.